Bald Diplomarbeit?

Bald Diplomarbeit?

Wir suchen und unterstützen HTL Schüler*innen aus Niederösterreich bei der Ausarbeitung von folgenden in der EVN ausgeschriebenen Themen. Ein/e EVN Mitarbeiter*in begeleitet dich bei der Ausarbeitung und während deiner Arbeit. 

Get smart 

Entwickle für die EVN eine Online-Plattform für die Vorstellung und Vergabe von Diplom- und Masterarbeiten. Kontaktiere gleich den/die Get smart Ansprechpartner*in für mehr Informationen.

Architekturmanagement mit LeanIX Ansprechpartner*in

Die Potenziale von Enterprise Architecture Management Tools für die Strategieentwicklung ausloten und als E-Learning für die EVN Gruppe entwickeln. Kontaktiere deine Ansprechpartner*in für mehr Informationen. 

Robotic Process Automation 

Erstelle ein Konzept für die zentrale und dezentrale Entwicklung von Bots. Kontaktiere uns für mehr Informationen.

Erdungsmessung 

Die Funktion elektrischer Erdungen und ihre Kontrolle sollen in einem E-Learning für Mitarbeitende erklärt und eingeübt werden. Kontaktiere uns dazu.

 

Ortung metallischer Leitungen

Die theoretischen Grundlagen zur Ortung von metallischen Leitungen mit Leitungssuchgeräten erarbeiten und inhaltlich ein E-Learning entwickeln. Kontaktiere uns dazu.