Trefft Schneewittchen beim Märchensommer im Schloss Poysbrunn

Schneewittchen beim Märchensommer

Der Märchensommer Niederösterreich präsentiert das Mitmach-Theater
„Schneewittchen – neu verzwergt“! Wir verlosen 3 x Eintrittskarten
für 2 Erwachsene und 2 Kinder für eine Vorstellung am 11. Juli 2021 im Schloss Poysbrunn.
Ein musikalischer Märchentag wartet auf euch. Beantworte unsere Rätselfrage richtig. 

 

SCHNEEWITTCHEN – NEU VERZWERGT!

„Zwerglein, Zwerglein in dem Wald, sagt mir, wieso ist meine Mutter so durchgeknallt? Oder heißt es doch: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“
Schneewittchen versteht die ganze Aufregung rund um ihre Person nicht und die Sache mit der Schönheit ist ihr auch fremd. Warum sie also ihr geliebtes Schloss verlassen muss und ihren Freund, den Papagei, weiß sie nicht.
Doch sie findet ein neues Zuhause bei den 7 Zwergen im Wald und hat mit ihnen richtig viel Spaß. Bis eines Tages die Sache mit dem Apfel passiert und Schneewittchen in einen seltsamen Zauberschlaf verfällt ... 

Hast du gut aufgepasst? Wo wohnt Schneewittchen nachdem sie das Schloss verlassen hat?  

 

 

Gib hier deinen Namen und deine Adresse ein, damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst.









 
Nähere Informationen zu Art, Umfang und Zweck der Datenverarbeitungen sowie zu den Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Übertragbarkeit finden sich auf www.evn.at/datenschutz oder können unter der Telefonnummer +43 2236 200 postalisch angefordert werden. Weiters besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme unter datenschutz@evn.at an den Datenschutzbeauftragten sowie an die Österreichische Datenschutzbehörde.