Puppentheater für Kindergärten

Puppentheater für Kindergärten

Lachen, Singen, Mitmachen! Unsere Theaterstücke mit Joulius machen riesen Spaß und sind gefragt.

Joulius spielt Theater


Emil, die Ratte wohnt im Keller, wo es dunkel ist. Er kann seine Bücher nicht lesen aber Joulius bastelt ihm eine Lampe und erzählt eine Menge über Strom. Das kleine Puppentheater "Joulius und das Licht für Emil" wird noch bis Juni 2019 in Niederösterreichs Kindergärten vorgeführt. Der Energiehase ist dabei so beliebt, dass die Vorstellungstermine bereits alle vergeben sind.
Aber Achtung- wir arbeiten bereits an einem neuen Stück! Anmeldemöglichkeiten gibt es dann im Frühjahr.



 

„Unsere Kinder im Kindergarten Neulengbach waren von der Vorstellung begeistert. Die Schauspielerin war toll und das Stück pädagogisch wertvoll. Der Energiehase Joulius und sein Freund Emil brachten Schwung in unseren Kindergarten-Alltag,“ so das positive Feedback von Frau Berzobohaty, der Kindergartenleitung.

Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen zum Stück.